DeutschEnglishItalianEspanolFrancais
HABEN SIE FRAGEN:
+49 02241 - 92 41 16

Spezielle Produkte

Als Distributor von Schlauchleitungen, Kupplungen & Drain Valves verstehen wir uns darauf, individuelle Problemlösungen anzubieten. Je nach Bedarf und Anforderung bedienen wir uns aus Luftfahrt und Industrie, um zum Beispiel Geräte für den Ground Support zu erstellen oder zu verbessern.

Wir schöpfen aus einer breiten Palette von Anbieter, die es uns erlaubt eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu realisieren.

Da wir auf eine eigene Fertigung zurückzugreifen können, lassen sich auch Teile in Einzelfertigung umsetzen.

So wurde für viele Kunden bereits eine individuell zugeschnittene Lösung gefunden, wie z.B.:

  • Prüfkoffer Stau und Statik, ein einziger Koffer für diverse Luftfahrzeuge, ein Koffer mit unterschiedlichen Anschlußmöglichkeiten
  • Bleed Valve Testequipment, es wurde verbessert damit Standard Teile benutzt werden können und die Größe auf ein kleinstmögliches reduziert wird. Ein robuster Koffer dient als Transport und Lagerschutz
  • Ground Support Wagen, ein sinnvoll überarbeiter Wagen mit Schnellverschlusskupplungen und diveresen Schlauchleitungen. Zur Leckage freien und Werkzeug freien Handhabung ausgestattet.
  • Anpassung diverser Gewinde und Dichtkonen für die Verbindung von Sauerstoffflasche zu LFZ mittels passender, schraubbarer Schlauchleitung.
  • Einzelfertigung von Adaptern verschiedenster Dichtkonen und Gewinde.

Fragen Sie uns einfach, sicherlich finden wir auch für Sie eine Lösung.